Versand - und Zahlungsbedingungen

Versand

Wir versenden alle Artikel schnellstmöglich nach Eingang der Bestellung innerhalb Deutschlands, sofern diese vorrätig sind. Angaben zu den ungefähren Lieferzeiten erhältst Du in der jeweiligen Artikelbeschreibung.
Bitte beachte, dass es sich hierbei um unverbindliche Regellieferzeiten handelt.

Kunden außerhalb von Deutschland wenden sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice (hilfe@dsvonlineshop.de) für die Berechnung der Versandkosten in das jeweilige Zielland.

Versandkosten (innerhalb Deutschlands)

Die Versandkosten hängen von der Versandart ab und werden Dir bei Bestellungen im Online-Shop vor Abgabe Deiner verbindlichen Bestellung im Warenkorb deutlich mitgeteilt.
Auf jede Bestellung wird innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von:

  • 7,95 Euro für Standard-Versand (3 - 5 Werktage)
  • 12,95 Euro für Expresslieferungen (1 - 2 Werktage)

erhoben.

Die Versandkostenpauschale entfällt ab einem Bestellwert von 75,00 Euro. Alle Bestellungen werden mit dem Paketdienstleister DHL oder Global-E (international) versendet.

Die genannten Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

Versandmethode

Alle angegebenen Lieferzeiten erfolgen von Montag bis Freitag. Wir versenden alle Nicht-UK-Bestellungen über unseren Versandpartner Global-e, welche eine Standard- und Expresslieferung anbietet. Je nach Zielland werden Aufträge, die von Global-e unter Standard-Versandregeln erfüllt werden, in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand für europäische Bestellungen und innerhalb von 3-10 Werktagen für internationale Bestellungen geliefert. Europäischen und weltweiten Kunden wird eine Tracking-Nummer mitgeteilt , um ihre Bestellung verfolgen zu können.

Global-e

Global E bietet einen Expressversandservice an, der per DHL versendet wird und ca. 1-3 Tage dauert, um zugestellt zu werden.
Der Standard-Tracking-Service, der über Royal Mail versendet wird, dauert ca. 3-10 Arbeitstage für die Zustellung.
Internationale Lieferkosten werden zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung geschätzt und bieten Ihnen zwei Optionen zur Auswahl: Postversand mit Royal Mail oder Express Courier (Air) mit DHL. Wenn Sie eine Bestellung für über 75 € Versand über Tracked Post aufgeben, wird eine kostenlose Option.

Telefon

+49 32 211 075116

Unsere Team ist von 9.00 bis 17.00 Uhr erreichbar. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen). Manchmal kann es vorkommen,aufgrund von Stoßzeiten, dass wir Ihren Anruf nicht so schnell beantworten können. Unter diesen Umständen bitten wir Sie uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Email

Schicken Sie bitte E-Mails an support@dsvonlineshop.de

Nach Erhalt Ihrer Nachricht erhalten Sie eine automatische Antwort, zur Bestätigung, dass sie zusammen mit einer persönlich zugewiesenen ID-Nummer versendet wird. Wir möchten innerhalb von 24 Stunden ihre Anfragen so schnell wie möglich bearbeiten.

Copyright © 2018 Proswimwear Ltd. All rights reserved. All trademarks acknowledged.